EINDRÜCKE

Äußerst interessante Neuinterpretation von bekannten Songs. Gute Performance der Sängerin. Angenehme Stimme in guter Begleitung. Mutter eines Bräutigams

Wenn ich dann mal heirate, engagiere ich enio-music und Sweet dreams möchte ich dann auch selber singen! Zubraut

Die trauen sich auch über bekannte Lieder und machen Ihre eigene Version daraus. Zuerst habe ich mir gedacht, das klingt a bisschen anders als aus dem Radio, aber dann hat es mir sehr gut gefallen. Ist einmal was and‘res; Hauptsache den Jungen gefällt‘s. Brautvater

enio-music live überzeugt mit vollkommener Harmonie!
Die Sängerin legt stets soviel Kraft in ihre Stimme als sie mit der Begleitung (die mit größtem Geschmack gespielt wird) in Klangintensität und Timbre bestmöglich harmoniert.
Musterhaftes musikalisches Zusammenspiel!
Gast - pensionierter Dirigent des Linzer Landestheaters

Pünktlich und professionell im Auf- und Abbauen; obendrein noch gute Musik. Gerne wieder! Veranstalter